Fragen und Antworten . . .

 

Der SHOP funktioniert bei mir nicht.

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Häufigste Ursache:

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Wann kann ich mir sicher sein, daß meine Nachricht vom Kontaktformular angekommen ist ?

Wenn Sie nach dem Senden, diese Meldung erhalten:

 

Erhalten Sie diese Meldung nicht wurde ihre Anfrage auch nicht versendet.

 

Bei der Adresseneingabe lässt sich nur Deutschland auswählen.

Leider können wir Ihnen den Shop noch nicht EU weit präsentieren.

Bitte bestellen Sie per Telefon, wenn Sie nicht in Deutschland wohnen.

Bestellhotline: +49 7142 / 97460

Oder senden Sie eine Mail an:

assmus at assmus-natur.de

Artikel Größe/Farben nicht anwählbar ?

Sie haben bei einem Artikel die Größe gewählt, jedoch ist die Farbe jetzt nicht mehr sichtbar, die Sie wollten ? Dann liegt es daran, dass dieser Artikel in dieser Größe - Farb Kombination nicht lieferbar ist.

Sie haben bei einem Artikel die Farbe gewählt jedoch lässt sich nicht die richtige Größe wählen ? Dann liegt es daran, dass dieser Artikel in dieser Farb - Größe Kombination nicht lieferbar ist.

Wählen Sie nach möglichkeit eine andere Größe damit wieder alle Farben anwählbar sind.

Probleme mit dem Online-Bestellformular ?

Es kann vorkommen, dass eine Sicherheitsabfrage durchgeführt wird.

Schauen Sie die Seite nochmal genau an. Es sollte ein Frage zu sehen sein. (z.B. Was ist die Summe aus 7 und 8 ?)

Tragen Sie das Ergebnis in das Vorgesehene Feld ein.

Jetzt können Sie ihre Bestellung abschicken.

Wie kann ich meine hinterlegte Email Adresse in meinem Account ändern ?

Loggen Sie sich mit ihren alten Emailadresse und Passwort ein. Klicken Sie auf INFORMATION und tragen Sie bei E-Mail Ihre neue Adresse ein. Speichern nicht vergessen ! Beim nächsten Anmelden, in Ihrem Konto, müssen Sie dann die neue Mailadresse angeben.

Muss ich mich im Shop Registrieren ?

Eine Registrierung im Shop ist nicht unbedingt notwendig. Möchten Sie auf die Vorteile einer Registrierung verzichten,  gehen Sie einfach zur Kasse. Bei Schritt 1 (Persönliche Daten) bestellen Sie einfach per Gast.

Wo finde ich meinen Warenkorb ?

Den Warenkorb finden Sie immer oben rechts oder unten links.

Wo ist meine Bestellbestätigungs-Email ?

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